1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. markus.s, 10.05.2011 #1
    markus.s

    markus.s Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    wie kann ich denn die primäre Aktion in dem Kontake-Widget ändern?
    Also wenn ich da z.B. "anrufen" aktiviert habe, kann ich ja keine sms oder mail mehr schreiben. am besten ist es, da " kontakt anzeigen" zu aktivieren, aber in diese auswahl komme ich nicht mehr rein!

    eigentlich gefällt mir ja dieses widget, aber so isses nicht zu gebrauchen!

    danke für tips

    ms

    ich habe es rausbekommen: auf den text unter dem bild tippen, menü, mehr, widget-aktion einstellen!

    alles prima!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] HTC Kontakte-Widget" im Forum "HTC Desire HD Forum",