1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. woelfchen72, 07.04.2011 #1
    woelfchen72

    woelfchen72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erst einmal. Bin neu hier im Forum und hab auch schon die SF genutzt.
    Warum in aller Welt, muß ich W-Lan einschalten, damit ich meine mit der Kamera aufgenommenen Bilder anschauhen kann? Wenn ich ein Gedownloadetes (Blödes Wort) Bild nur so anschauen könnte, würd ich das einsehen. Aber so. TssTssTss. Hab ich bei meinen Einstellungen etwas verpasst??

    LG Wölfchen
     
  2. MrSilverstone, 07.04.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Ich denke du gest über die falsche Gallery. Gehst du über verbundene Medien? Nutze mal bitte die App "Alben". Ist standartmäßig auf dem HD. Damit solltest du das Problem nicht haben... :thumbsup:
     
    woelfchen72 gefällt das.
  3. mcfire, 07.04.2011 #3
    mcfire

    mcfire Android-Guru

    Ich geh auch mal davon aus dass das der Fehler ist, was anderes kann ich mir wirklich nicht vorstellen bzw. Hab ich so ein Problem nicht!!!
     
    woelfchen72 gefällt das.
  4. woelfchen72, 07.04.2011 #4
    woelfchen72

    woelfchen72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jep das war das Problem. Bin immer über verbundene Medien reingegangen.

    THX Euch Beiden
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Kamerabilder nur mit W-Lan?" im Forum "HTC Desire HD Forum",