[Gelöst] Musik vom DHD via USB Dock im Auto hören

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Musik vom DHD via USB Dock im Auto hören im HTC Desire HD Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

freeza14

Neues Mitglied
Weiss jemand wie das geht, sollte ja eigentlich möglich sein oder?!
Wenn ich mein DHD am USB vom Auto anschliesse kommt wieder die Meldung was ich da machen möchte (nur laden, etc.) Weiss jemand wie ich das einstellen muss?!
 
hüpfi

hüpfi

Neues Mitglied
Du kannst doch Musik nur über den Klinkestecker hören?!? Es sei denn, du hast einen extra Player und greifst nur auf die SD Karte vom DHD.
 
F

freeza14

Neues Mitglied
also ich kann normal ein usb gerät anschliessen...
wie greife ich nur auf die sd karte zu... kann man die im telefon irgendwo anwählen?!
 
F

freeza14

Neues Mitglied
Hat sich erledigt. War bloss zu ungeduldig.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Bevor die Frage noch einmal auftaucht!!!

Man muss wenn das auswahlmenü kommt, einfach auf "Festplatte" stellen!!!

Ps. Natürlich muss die Musik auf der sd Karte gespeichert sein!!!

Gruß

Mcfire