[Gelöst] Probleme mit Internetverbindung

R

R0cc0Naut

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
habe seit ner Stunde das Problem, dass ich meine Internetverbindung nichtmehr aktivieren kann.
Gehe ich über die Kurzeinstellungen (die seit dem update da sind), dann steht da nur "einschalten" in den Richtigen einstellungen steht, dass es eingeschaltet ist, aber es funtioniert nicht. Über die Kurzeinstellungen kann ich das auch nichtmehr deaktivieren, weil die ganze Zeit versucht wird das zu aktivieren.
Ich habe an dem Handy seit Tagen nichts verändert und es lief bis eben alles ohne jegliche Probleme. Kein SD Bug, kein SMS Bug, bisher alles super gewesen...

Ist ein ungebrandetes Gerät!
APN noch ok, nichts geändert.
Es erscheint oben auch kein H/3G oder so. Das Handy verbindet garnicht erst.

Mfg

Rocco
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netz?
 
Vodafone. Ist ein Mobilcom vertrag.
Habe mehrmals neu gestartet, ganz ausgeschaltet und auch den akku entfernt... keine besserung.

Mir fälltgerade ein, ich habe unter der App "Downloads" alls vorhandenen Downloads gelöscht. Das waren 3 ebooks und die Datei vom 2.3.3 er update. liegts vielleicht daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber auf einmal, völlig ohne mein zutun funktioniert es auf einmal wieder
 
Bist du immer noch am selben Ort?
 
Ja, ich war die ganze zeit im Büro an meinem Platz. Mir das wirkte so als hätte sich was aufgehangen... Kann aber nicht sein, weil handy zwichendurch komplett aus war.
Das Handy hat die verbindung nicht aufgebaut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.357
Phiber2000
P
P
Antworten
1
Aufrufe
2.144
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten