[Gelöst] Treiber für Desire HD (ohne HTC Sync)?

D

DonKill

Neues Mitglied
1
gibt es eigentlich irgendwo nur die treiber und nicht das ganze htc sync zum download?
vielen dank im voraus ...
 
Welche Treiber?

Wenn dann musst Du mal auf der HTC Seite nachsehen.
Aber ich vermute das es dies nur komplett gibt.
 
Also bei mir hat XP die selbstständig installiert, ohne HTC sync...Fürs Rooten ect ist das ja wichtig bzw. vorraussetzung.
 
Installier HTC Sync, zieh Dir dann aus dem Installationsverzeichnis die Treiber raus und deinstallier HTC Sync wieder - so hab ich es gemacht :) ich weis nur nich mehr genau wo die Treiber lagen.
 
hallo
habs schon gefunden - bei den xda dev´s gibts die treiber extra ....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten