1. jasim, 01.01.2011 #1
    jasim

    jasim Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo
    Ich habe das Update 2.2.1 jetzt drauf und vermisse ein Widget was bei mir von Anfang an drauf war. Das war ganz oben und da konnte ich wlan und Datenempfang und anderes ein und ausschalten. Kann mir bitte einer den Namen von dem Widget sagen. Ich finde es nicht.

    Ich habe es unter den eigenen HTC Widgets gefunden. Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  2. chuba, 01.01.2011 #2
    chuba

    chuba Fortgeschrittenes Mitglied

    ich benutze für alle kontrollen und ein/aus-schalterei system info widget, zwar nicht gratis aber beste teil für sowas find ich :scared:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.