[Gelöst] WLAN benötigt für Bilderdarstellung?

E

evtl

Gast
Ahoi,

mein DHD verlangt immer, wenn ich Bilder im Großformat sehen will, dass ich WLAN aktiviere. Wieso? Und wie kann ich das abstellen? :(

Gruß

evtl
 
was meinst du mit großformat ? quer halten oder wie...
 
Ich frage mich auch was er meinen könnte. Das einzigste was mir da einfallen tut ist YouTube.
 
Ahhh, ich habe mein Problem. Und zwar habe ich immer versucht über "Verbundene Medien" meine Bilder zu öffnen. Deswegen wollte mein DHD WLAN.

Hmm aber das schöne an "Verbundene Medien" war, dass ich Fotos, Videos und Musik mit einem Symbol auf meinem Startscreen hatte. Jemand 'ne Idee wie ich das ohne besagtes Problem hinbekomme?

Gruß

evtl
 
Nunja, an sich ist "Alben" für Bilder + Videos zuständig, wobei man Videos natürlich auh direkt über "Videos" abspielen kann. Aber Alben zeigt wie gesagt Bilder und Videos an, nur bei Musik muss es passen.

//EDIT: Hab das gerade mal reproduziert - ist ja echt sinnfrei diese Meldung - man sollte zumindest festlegen können das einem das Brot ist ob er große Bilder via UMTS läd, was hier da lokal ja noch nichtmal nötig ist - sieht mir daher nach einem Bug aus.
.
 

Anhänge

  • snap20110514_150950.jpg
    snap20110514_150950.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten