Globalen Posteingang für EMail-Konten

T

tom001

Gast
Hallo Leute,

gibt es eigentlich im Desire Hd einen Globalen Posteinang in dem die emails aller Konten (wir haben 4) zusammen kommen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Tom
 
Die Posteingänge werden je Account getrennt verwaltet, jedoch gibt es bei HTC Mail eine Ansicht "Alle Konten" in der dann alle neuen Mails erscheinen.
 
Danke, kannst DU mir einen Tipp geben wo das HTC Mail ist?

Danke
 
Entweder das Icon Mail auf der Startseite oder unter Alle Programme -> Mail
 
das habe ich versucht, da kann ich nur neue Konten anlegen aber nicht auswählen. Heißt das, ich muss darüber die Konten anlegen dann werden Sie angezeigt?
 
Damit es etwas auszuwählen gibt mußt du natürlich mindestens 2 Konten angelegt haben... iss eigentlich klar oder? Wieso sollte man bei keinem oder nur einem Konto noch etwas wählen können. Wenn du mindestens 2 Konten hast kannst du über Menü -> Kontoliste die eingerichteten Accounts sehen und zwischen ihnen wechseln. Genau an der Stelle wechselst du dann auch zum gemeinsamen Posteingang.
 
habe auch mal ne frage und über sufu nix gefunden, ausser dem fred der hoffentlich passt :huh:

ich suche eine möglichkeit bzw eine mailapp mit dem man web.de und gmx.de abrufen kann und gleichzeitig auch auf den beiden konten hantieren kann, also zb gleich dort mails löschen kann.
mit googlemail ziehe ich die beiden konten zwar nur kann ich auf den konten nix löschen oder ist das irgendwie möglich das einzustellen?

wäre für antworten dankbar, das ist eins der wenigen probleme die ich noch habe um mit der ganzen einrichting vom besten handy derw elt fertig zu sein :flapper:
 
Da gibt es K9 oder die HTC-Mail App.
 
hm danke sehr, konnte die konten zwar einrichten aber wenn ich auf handy die mail lösche ist sie auf dem server immer noch drauf, habs grad getestet :crying:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.558
jabaa123
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten