1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ballonchef, 30.04.2011 #1
    ballonchef

    ballonchef Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    kürzlich wurde ja Google Talk mit Videocalls für Android 2.3.4 released. Gibt es schon Möglichkeiten bzw. ROMs, damit das auch auf dem DHD geht?
    Oder geht das auch mit ner 2.3.3er ROM?
     
  2. TimeTurn, 30.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das DHD hat keine Frontkamera, also wozu sollte man das haben wollen?
     
  3. ballonchef, 01.05.2011 #3
    ballonchef

    ballonchef Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mir geht es im Wesentlichen auch um die Voip-Funktion und nicht um die Videofunktion. Und ja ich weiß, dass es Alternativen gibt. Aber dennoch wüsste ich gerne, ob es GoogleTalk mit Voice/Videochat für das DHD in Aussicht steht.
     
  4. Kiray1982, 01.05.2011 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

  5. TimeTurn, 01.05.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab mir gerade mal das Nexus S Update heruntergeladen und die Dateien manuell installiert (natürlich ohne die ROM patches)... keine Chance-> bootloop.

    //EDIT: Ich versuchs mal nochmal nur mit Google Talk 2 - vorher hatte ich auch NFC mit drin. //EDIT2: Geht auch nich, schmiert ab und bootet ins Recovery.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  6. Webster, 03.05.2011 #6
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    ballonchef gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Google Talk Videocall auf dem DHD" im Forum "HTC Desire HD Forum",