googlemail-problem

K

Kallass

Neues Mitglied
0
so, hab das handy jetzt auch seit 2std:drool: und muss mich jetzt wegen meinem ersten problem direkt mal hier anmelden.
vielen dank übrigens schonmal an alle, hab hier immer fleißig mitgelesen und dadurch meine kaufentscheidung getroffen :)

nun zu meinem problem. hab mir gestern ein konto bei googlemail eingerichtet, alles funktioniert. jetzt wollt ich das natürlich direkt mit dem handy synchronisieren, hat auch geklappt und ich empfange neue mails. ich würd mir das ganze aber gerne auf einen homescreen ziehen, ähnlich wie das standardmäßig mit o2-mail eingerichtet war. wenn ich über widget dann auf mail geh und das auf den screen bring, ist da aber immer nur dieses o2-dings und nicht mein googlekonto.

aaaalso: wie bekomme ich meine googlemail-adresse direkt auf den homescreen? wahrscheinlich hab ich nur kein plan, bin smartphone-neuling :blushing:(lg arena zählt mMn nach nicht dazu^^)

danke schonmal im voraus
 
Hmm,

also wenn ich das richtig verstehe möchtest Du die Mailapp von Google auf dem Homescreen haben?

Dazu bitte einfach die App gedrückt halten, dann hoch auf den Schirm ziehen fertig.

Grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Kallass
man kann sich auch dumm anstellen, sorry^^
vielen dank für die schnelle antwort
 
Warum dumm ? Wenn man erstmal sieht wie Android zu bedienen ist, gehts doch. Jeder hat mal angefangen.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.117
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten