Hilfe, mein HTC funktioniert nur in einer Stadt!??

O

orgiedon

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein HTC Desire HD gebraucht gekauft, das bei mir zuhause und auch in näherer Umgebung bestens und ohne Macken funktioniert. Sobald ich aber ungefähr 100 km irgendwo anders hin gefahren bin, geht es nicht mehr! Es stürzt dann ständig ab, läd ziemlich lange neu, und nach dem es hochgefahren ist, gehts ungefähr ne Minute dann stürzt es wieder ab. Ich hab auch schon versucht von nem Bekannten dessen Handy bestens funktionierte, die SIM zu tauschen, das brachte aber nichts. Meine SIM funktionierte bei ihm im Handy aber gut. Also es muss am Handy liegen. Sobald ich wieder in die nähe meiner Heimatstadt komm geht es wieder bestens???? Ich hab auch schon versucht alles auf Werkseinstellung zurück zu stellen und komplett neu geladen und so, hatte keinen Zweck. Kennt jemand das Problem oder hat jemand ne Idee???
 
Hast Du ein custom ROM drauf oder stock HTC?
 
keine ahnung, wie finde ich das raus? :crying:
 
Hast du irgendwas am Telefon verändert, bis auf apps runter laden?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten