1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kalle_93, 25.03.2013 #1
    kalle_93

    kalle_93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    weiß nich ob ich hier richtig bin, mit meinem außergewöhnlichen Anliegen, aber ich versuchs einfach mal.

    Im Mai läuft mein aktueller Vertrag aus und ich habe vor mir ein neues Smartphone zuzulegen. Leider geht nun von meinem HTC Desire HD der Akku nicht mehr aufzuladen (entweder Akku defekt oder Anschluss von Ladekabel defekt), aber ich bräuchte das Handy noch circa 5 Minuten in Betrieb, damit ich alle Kontakte etc. abspeichern kann....

    Nun meine Frage, hat jemand einen aufgeladenen HTC Desire HD Akku und kann ihn mir ausleihen ? Ich würde auch Porto und kleinen Bonus bezahlen.


    MfG

    kalle_93
     
  2. Wyatt, 25.03.2013 #2
    Wyatt

    Wyatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Kalle,
    bevor du hier das Porto für Akku hin- und her-schicken und einen Bonus zahlst, die Dinger gibt es für unter fünf Euro in der Bucht.

    Gruß Wyatt
     
  3. kalle_93, 25.03.2013 #3
    kalle_93

    kalle_93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Hilfe :D

    kann geschlossen werden...
     
Du betrachtest das Thema "HTC Ausleihakku" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.