HTC Desire HD - Unboxing & Firststart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robi782

Neues Mitglied
11
Hallo,

hier ein kleines HTC Desire Unboxing & Firststart Video von mir.
Sozusagen für alle diejenigen, die noch sehnsüchtig auf Ihr Gerät warten und das Wochenende irgendwie überbrücken müssen. ;)

MfG@all
 
Hallo,

hier ein kleines HTC Desire Unboxing & Firststart Video von mir.
Sozusagen für alle diejenigen, die noch sehnsüchtig auf Ihr Gerät warten und das Wochenende irgendwie überbrücken müssen. ;)

MfG@all

Und wozu?
Um uns zu Ärgern?

Außerdem gibt es davon genug.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Genau um dich zu ärgern ...
Ich mache mir die Mühe für die Community und bekomme von euch beiden solchen Antworten. Vielen Dank ... Denkt mal drüber nach ... Das war sicher nicht schlecht gemeint.

In einem anderen Board wurde übrigens genau gegenteilig zu euch auf mein Video reagiert. Wenn das hier so weiter geht, poste ich eben hier im Board nicht mehr ... Finde das einfach unverschämt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausfunktion
Und dann denke Du mal nach. Es gibt einen Thread für Fotos und Videos pack es da rein.

Und Deine Anmerkung auf die die leider warten müssen kommt halt da nicht gut an.
Da wir schon verärgert genug sind.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ich denke, es ist genug gesagt... :winki:

Bitte beim nächsten Mal drauf achten, ob es nicht schon ähnliche Threads zum gleichen Thema gibt, bevor hier einfach ein weiterer gestartet wird. Danke!

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten