1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. glueckauf71, 21.02.2011 #1
    glueckauf71

    glueckauf71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und guten Abend,

    das in Klammern könnt Ihr erst mal vergessen, habe ich der Ordnung halber angeführt. Ich habe mein HD nun per Exchange/ActiveSync Konfig mit unserem Firmenmailserver verbunden, tut alles tadellos.

    NUR: wenn ich in die Kontoeinstellung auf dem Handy gehe und aus den voreingestellen Einstellungen für Empfangen und Senden andere nehme, z.B. aus Push nur alle 15 oder 30 Minuten mache, dann werden alle Mails die ich versende 2 Mal gesendet...... Ich kann dann auch alles wieder retour stellen, keine Chance.

    Wenn ich das Konto dann lösche und neu erstelle ist alles wieder OK, Mails werden nur 1 x versendet.

    Schon mal gehört oder gehabt..?
     
Du betrachtest das Thema "HTC Desire HD und ActiveSync (und Novell Groupwise 8)" im Forum "HTC Desire HD Forum",