HTC DHD auf Werkseinstellungen zurücksetzen

R

Rüdiger_M

Neues Mitglied
0
Hallo lb. Mithelfenden,

nachdem ich die entsprechenden Fehlermeldungen und die Aktivierung des Playstores und der korrekten Synchronisation meiner Konten etc. nicht auf die Reihe bekomme, werde ich notgedrungen ein Werksreset machen müssen.

Hierzu wollte ich euch fragen, ws muss ich da alles beachten und was darf auf keinen Fall vergessen werden. (ich denke hier an etwaige Passwörter der Googlekonten, anderer Programme)

Gibt es hier irgendwo eine brauchbare Anleitung, die auch ich als Laie verstehe? Habe schon gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Wäre super wenn man hier Hilfestellung geben könntet.

Mein Smartphone:
HTC Desire HD
Android Version: 2.3.5
HTC Sense 3.0
Software Nr. 3.12.207.1
Browser Version Webkit/ 533.1

vielen Dank an alle

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber sehr gründlich gesucht! ;)

Hier sogar als Video - ROM-unabhängig: klickmich

Gruß
Phiber
 
hi Phiber,

sorry, hatte meine Suche anscheinend zu konkret gestellt. Deswegen auch keine Ergebnisse erzielt.
Danke dir trotzdem vielmals, für das Video.

Edit: So habe mir das Video angesehen, aber ist n bißchen dürftig, findest du nicht auch? Ich hab da mehr an so eine Art Checkliste gedacht, bei der man Punkt für Punkt abarbeitet. Z. B. Sicherung div. Daten (hier weiß ich z.B. nicht, ob nach dem Reset meine Footprints noch sein werden oder alle weg sind, oder wie man die u. U. sichern könnte . . .usw)

Wie gesagt, auf diesem Gebiet bin ich n absoluter Laie.

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! :)
 
hat hier noch keiner Erfahrungen bzgl. einem Reset auf Werkseinstellungen?

Es muss doch Leute geben, die Tipps geben können, was man beachten, tun soll/ muss.

gruß
 
:ohmy:Schade, ich bin zu spät, der Thread ist schon älter,
aber ich habe mein HD erst seit einer Woche an der "Leine":cool:
Ich hätte helfen können.
Werk-Rück-Stellung wäre hier gar nicht nötig gewesen.
Ich habe mein "kaputtes" HD für schlappe 30,- bei ebay
geschossen,ein bißchen hier und dort rum gedrückt.
Und vola, "...es lebt....
So'n Handy ist nix schlimmes, nur 'n bißchen Plastik mit
Elektonik drin. Das frißt Dich nicht.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.433
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten