HTC DHD kaputt?

O

Omich1973

Neues Mitglied
0
Hallo boardsfreunde. Ich kann mrin DHD nich mehr einschalten. Auch mit Power Taste + Lautstärke Down passiert nichts. Einzige, was was noch lebt ist Benachrichtigungs LED. Wenn ich Ladegerät anschließe dann mal blinkt er, mal leuchtet in beiden Fällen rot. Was meint ihr, ist mein Gerät noch zu retten?? DHD ist ungebrandet und kann kein mechanische Schaden haben. Auch hat er kein Kontakt mit Wasser. Habe noch Garantie, befinde mich aber momentan in eine andere Land. Für jeder Tip wäre ich sehr dankbar!!
 
Ola!

Wenn die Ladeleuchte blinkt, kann es auf ein Problem mit dem Akku hindeuten. Schonmal getauscht?

Gruss
 
Nein. Ich versuche es! Danke!
 
Eventuell ist der auch nur tiefentladen - lass einfach mal ne Stunde das Ladegerät dran. Geblinkt hat die Leuchte auch schonmal bei mir als sich das DHD erhängt hat mit 3% Akkustand - hab es dann abk*cken lassen - da hats wie gesagt auch geblinkt - muss also nix heißen. Nach 20min Ladegerät hats wieder mit mir gesprochen.
 
Sonst hilft HTC
 
Huhu,

hab mein HTC Desire HD im einwandfreien Zustand einer Privatperson abgekauft. Soweit so gut. Dann ging's los!

Erst hat es angefangen Unmengen an Akku zu ziehen - 2 x am Tag laden war Pflicht sonst ging der Wecker frühs nicht an. Dann fing's an urplötzlich abzustürzen. Jetzt bin ich soweit dass es gar nicht mehr anging und das Lämpchen, dass ja normal durchgehend rot leuchtet (beim laden) bis es grün wird, anfing zu blinken! Ab dem Zeitpunkt ging dass HTC gar nicht mehr. Hab dann beschlossen, wenn's doch am Akku liegen sollte, einen neuen Akku zu besorgen. Gesagt, getan. Bei HTC einen Akku bestellt. Diesen eingesetzt. Handy funktioniert. Der Clou - NUR WENN ES AM LADEKABEL HÄNGT?!!!

Was ist da los? :cursing:
 
Versuch erst mal einen werksreset. Wenn das nichts bringt ist es eventuell ein Problem mit den Kontakten die vom gerät zum Akku gehen. Aber weiter Rätseln kann man wenn das schon mal abgeklärt wird.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Willkommen im Forum.

Bitte kein Crossposting. Habe Deinen Thread mal in einen Bestehenden verschoben, bei dem die LED auch rot blinkt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.414
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Zurück
Oben Unten