1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. homemanagerin, 27.03.2013 #1
    homemanagerin

    homemanagerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe dass ich hier richtig bin?!Sorry, wenn ich hier falsch bin...

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein HTC Inspire 4G (soll ja baugleich wie das HTC Desire sein) auf einer Kofferversteigerung gekauft.Wir haben bereits die Sim Karte "entsperrt" und es läuft fast alles.
    Das einzige Problem dass ich habe dss ich kein mobiles Internet habe.
    WLan ist kein Problem.
    Liegt das daran dass es ein 4G ist? Und mein o2 Netz nur 3G unterstützt?
    Kann ich das irgendwie auf 3G umstellen?:confused2:

    Ich habe keine Ahnung davon!!


    Anja
     
  2. Melkor, 27.03.2013 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

  3. homemanagerin, 27.03.2013 #3
    homemanagerin

    homemanagerin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin bis jetzt immer bis zu den APN's gekommen aber nicht weiter. Aber nun habe ich das im Menü gefunden:thumbsup:
    (ich bin komischweise nicht darauf gekommen auf Menü zu gehen!):blushing:
    Jetzt konnte es einstellen!! Es hat also geklappt!:biggrin:
    Ich bin begeistert vom HTC Inspire.....

    Danke nochmals

    Viele Grüße

    Anja
     
Du betrachtest das Thema "HTC Inspire 4G" im Forum "HTC Desire HD Forum",