HTC Wetter Widget

C

chiiyo

Neues Mitglied
2
Hey ihr :)
Eine Frage bezüglich dem Wetter widget: ich kann bei den Einstellungen zwischen "aktualisieren beim öffnen" und "automatisch aktualisieren" wählen. Zweiteres ist allerdings grau, das heißt also ich kann es nicht auswählen. Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Kann man das ändern?

Danke schön mal im Voraus.
 
wenn du den haken bei "beim öffnen" weg machst kannste die automatische aktualisierung wählen.
beides geht wohl nicht.
Außerdem muss wohl die automatische aktualisierung bei den sync einstellungen aktiviert sein.
 
Das hab ich ja schon versucht, aber eben das ging ja eben nicht. Es bleibt grau
 
Hat denn sonst niemand eine Idee?
Neustart hat nichts gebracht, widget löschen und neu auswählen funktioniert auch nicht. Es ist ja nicht so, als ob es um Leben und Tod gehen würde, aber das muss doch irgendwie zu machen sein?
 
Und warum pusht Du dann die Beiträge?
Obwohl dies nach den Forenregeln unerwünscht ist?

Die automatische Synchronisierung hast Du aber schon an?
Oder?
 
Tut mir leid, darauf hab ich wohl wirklich nicht geachtet ^^"
Ja, automatische Synchronisation ist an, ich hatte die letzten Tage die Hintergrundaktivität ausgeschaltet, habs dann aber wieder an gemacht und seitdem besteht auch eigentlich dieses Problem, andere Apps werden ja auch automatisch geupdatet, nur das Wetter halt nicht.
 
Habe genau das gleiche Problem. :-(
 
Guck mal, ob unter Einstellungen->Konten&Synchronisierung->Wetter die Synchronisierung aktiv ist. Vielleicht kriegst du es damit wieder ans Laufen, wenn du mit den Einstellungen da etwas rumspielst.
 
Selbes Problem.
Geht auch bei mir nicht.
Auch ist nach einiger Zeit kein Wetter mehr in der Uhr zu sehen.
Muss dann extra drauf klicken damit was kommt.
 
Hab das selbe Problem.

Meine Frage:

Hab bei Einstellungen->Konten&Synchronisierung->Hintergrunddaten ein haken aber nicht bei Autom. Synchronisierung.

Hab zwar bei den einzelnen Apps die Synchronisierungsintervalle eingestellt aber könnte es daran liegen das Autom. Sync aus ist??



GELÖST: Autom. Sync muss an sein damit es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten