Ich verzweifle am Kalender...

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe heute versucht Termine in den Kalender einzutragen und irgendwie ist das Teil nicht ausgereift oder ich mache einen Fehler:

Ich möchte einen Termin eingeben von 5-13:45 Uhr. Das geht auch. Diesen Termin möchte ich täglich in einer Woche von Montag bis Donnerstag. Am Freitag ist eine andere Zeit.

Man kann zwar täglich auswählen aber keine Option gefunden wo man eingeben kann bis zu welchem Tag der gehen soll...:confused:
 
suche im Market nach PocketInformant (derzeit noch Beta), dort kannst du die Termine so anlegen.

wiederholende Termine > täglich > Anzahl der Wiederholung zB 4 > startet Donnerstag

beliebig einstellbar...
 
Also geht das nicht in dem eigenen Kalender? Warum ist das so? War bei der 2.1 meine ich auch schon und dachte das wird mal verbessert...:glare:
 
oder hol Dir calendar pad pro, der ist auch wirklich brauchbar
 
Kostet der was?
 
Nur die pro version in der du die farben ändern kannst.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
stimmt, wars mir aber wert. Ich finde die farblichen Kennzeichnungen sehr praktisch
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
H
Antworten
1
Aufrufe
3.579
JediDevil
JediDevil
D
Antworten
2
Aufrufe
1.168
DUBIndustries
D
Zurück
Oben Unten