Ich will endlich Android 4!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_r2912

Neues Mitglied
0
Hallo Liebes Forum :)
Bin neu hier also noch total unerfahren mit Rooms. Mein eigentlicher Grund warum ich hier bin ist, dass ich endlich auf meinem HTC DESIRE HD Android 4 oder höher haben möchte. Mein Handy ist Vodafone gebrandet sprich es kommt beim Start immer das VF Logo. Könnt ihr für mich bitte einmal schnell zusammenfassen was ich beachten und tun muss? Kann ich danach noch alle funktionen uneingeschränkt nutzen? Und bitte den Download link eines vernünftigen Rooms bitte hier drunter posten :)

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Hallo Liebes Foren-Mitglied,

ein wenig Eigeninitiative kann sicherlich nicht schaden.
Es gibt für alles eine Beschreibung:

Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

Hier zum rooten etc: https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.199339.html

Hier einen Diskussionsthread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...kit-root-und-s-off-fuer-alle-roms.155075.html

Und hier findest Du genug ROM´s: Custom-Roms für HTC Desire HD auf Android-Hilfe.de

Hier kannst Du nachfragen welche ROM aktuell zu empfehlen ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-custom-roms-soll-ich-nehmen.289568.html

Da alle Fragen etc. bereits in den anderen Threads gestellt wurden, mache ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Feinstaubrebell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.045
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten