JALT -> just - another - Lautsprecher - Thread

T

ThomasW.

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe mir vor 2 Wochen in der Bucht zwei DHD ersteigert.
Beide funktionieren soweit prächtig aber eines der beiden ist deutlich leiser beim Telefonieren - so gefühlte 50% des anderen DHD - Der Klingel-Lautsprecher auf der Rückseite ist bei beiden normal-laut

das "vorne normal laute DHD" hat
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
SWNr. 3.12.405.1
Kernel 2.6.35.1-g931a37e
Baseband 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Build 3.12.405.1.CLI199157...

das "vorne leisere DHD" hat
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
SWNr. 3.12.207.1
Kernel 2.6.35.10-g931a37e
Baseband 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Build 3.12.207.1.CLI199157...

seht ihr das Problem eher in der anderen SW Version oder eher in der Hardware -> neuer Lautsprecher und es herrscht Frieden?
Ich bitte um Empfehlungen :unsure:
die in diesem Zusammenhang in anderen Threads erwähnte App Volume Control + half nicht

Gruß
Thomas
 
Ich glaube nicht das es an der Software liegt, sonst würde ein Werksreset das beheben. Softwaremäßig sind beide auf demselben Stand, das Radio (Baseband) ist auch dasselbe. Nur das Untere hat ein Branding, weis nur gerade nicht ob Vodafone oder O2.
 
TimeTurn schrieb:
...ein Branding, weis nur gerade nicht ob Vodafone oder O2.

Es müsste O2 sein ..

..Danke für die Einschätzung

Gruß
Thomas
 
Ich mache gerade einen Versuch es lauter zu machen - ich mache es sauber:lol:

Der Vorbesitzer hat wohl in einem Sägewerk gearbeitet.

Der Kanal zum Lautsprecher selbst war auch zu... ich habe ihn aber schon durchgepustet

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • DHD_Speaker.jpg
    DHD_Speaker.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 264
Hey, cool! Die Leuchtdiode unter dem Gitter ist gar nicht kaputt :scared:
sie war unter dem Schmödder einfach nicht mehr zu sehen.


Fazit: Wenn euer DHD leiser wird: macht es einfach mal sauber

Gruß
Thomas
 
Das ist ja mal hammerhart. So ein versifftes Desire HD hab ich noch nie gesehen.

Gesendet von meinem ACER ICONIA TAB A210 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.116
estxlle
E
J
Antworten
1
Aufrufe
810
TimeTurn
TimeTurn
C
Antworten
41
Aufrufe
34.725
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten