1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. donaldduck74, 08.01.2011 #1
    donaldduck74

    donaldduck74 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen
    seit einigen wochen bin ich nun stolzer besitzer eines dhd!

    ich habe meine termine aus outlook2003 via htc-sync vorgenommen. dies hat gut funktioniert. nun möchte ich, dass diese kalendereinträge auch in meinen google-kalender übertragen werden. ich habe ein google-konto und diese auch versucht zu synchronisieren doch die einträge erscheinen nicht auf den google-kalender. kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

    besten dank
     
  2. chuba, 08.01.2011 #2
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    normal geht das aber glaube die haben grad nen problem, kann meine kontakte auf der googleseite auch nich sehen nach import von sd-karte aber im handy zeigt es an das die angeblich bei google sein sollten über anzeige und übereinstimmungsvorschläge kamen auch schon .. :(
     
Du betrachtest das Thema "Kalender-Synchronisation" im Forum "HTC Desire HD Forum",