Kamerabilder und Videos unscharf

Also ich finde das Foto von den HTC App besser als von Camera360
 
Hab alles noch auf Werkszustand.
Jetzt wo du es sagst hat das schon irgendwie nen leicht rötlichen stich.
Aber kann auch an dem trüben Wetter liegen, morgen mach ich neue Fotos.

€: Das ist kein Rotstich in der Mitte. Scheint nur so weil das Haus links einen ticken mehr Braun in der Wandfarbe hat.
Meine anderen Fotos haben jedenfalls keinen rotstich wenn ich ne weiße Wand knipse... macht mir keine Angst ey :D

Verliere bei so kleinigkeiten schnell den Spaß am Gerät....
 
Zuletzt bearbeitet:
xTimbox schrieb:
erliere bei so kleinigkeiten schnell den Spaß am Gerät....
Oh ja.....

Also Update:
- DHD zurück aus der Reparatur
- Fotos links endlich scharf => angeblich Kamera getauscht
=> Fotos sind dafür jetzt rechts genauso unscharf wie vorher links

Jetzt werde ich versuchen das Gerät im Shop gegen ein neues tauschen zu lassen.
Mal sehen.

Naja ich hoffe, dass euch mit dem Problem da schneller und kompetenter geholfen werden kann.

Gruß
r8n8gad8
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
aber so wie ich das lese wurde bei Dir erst einmal versucht den Mangel zu beheben.
Also wird Dir wohl aktuell kein Shop das Gerät wandeln.

Und P.S. Eine solche Diskussion gehört hier dann nicht weiter her.
 
Segelfreund schrieb:
aber so wie ich das lese wurde bei Dir erst einmal versucht den Mangel zu beheben.
Eh? Das war jetzt zum 2.Mal in Reparatur.....BGB §323 oder §440......
Jetzt muss sich was ändern und ich aktzeptiere kein Einschicken mehr nach arvato - das bringt eh nichts außer Nerven kaputt machen.

Gruß
 
Stimmt. Du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten da du 2 mal die Möglichkeit zum anchbessern gegeben hast und jetzt zum dritten mal der gleiche Fehler besteht. Es kann aber sein das die das nochmal einschicken wollen um festzustellen ob es das gleiche defekte Bauteil ist welches den Defekt hervorgerufen hat. Das musst du dann leider mit machen :thumbdn:
 
Ich hoffe, dass das DHD nicht wieder nach Herzebrock geht - das würde die Sache wieder extrem verlängern....
 
Das Problem liegt daran dass das Dhd keinen Bildstabilisator hat.
Man muss während dem fotografieren immer ganz ruhig sein.

Habe das selbe Problem bei meinem dhd. Habe auch noch keine Lösung gefunden, habe immer auf ein Update von Htc gehofft.

Lg.
 
Das App Camera360 hat einen Bildstabilisator und die Bilder sind trotzdem an den Seiten unscharf.
Definitiv ein Hardwarefehler.
 
Habe ja hier schon erwähnt, dass ich das gleiche Problem habe das an der linken seite der Bilder die Schärfe abnimmt.

Nun habe ich das DHD von meinem Vater unter die Lupe genommen und versucht ein Foto zu schießen, so dass man einen direkten Vergleich hat.

---> :blink:

Ich will es nun einschicken, denn es ist schon ein gewaltiger Unterschied und nicht hinnehmbar.

Frage ist nun, hat jemand das schon erfolgreich repariert bekommen?
 
Hi,

also ich hatte keine Nerven mehr mit dem DHD: habs im Vodafone Shop umgetauscht / zurückgegeben.
Jetzt habe ich ein LG Optimus Speed, welches auch perfekte Bilder und Videos macht.

Aber zum Problem: Kenne auch noch keinen der außer mir das DHD eingeschickt hat. Ein Kumpel hat den selben Hardware Fehler auf der linken Seite. Der will aber sein Gerät nicht einschicken, da der den ganzen Hantier bei mir mitbekommen hat und sowieso kaum fotografiert.
Einzig im xda Forum gab es wohl jemanden dem nach der 2.Reparatur die Kamera getauscht wurde und das DHD endlich scharfe Fotos geschossen hat.
Dieser User hat aber keine Referenz Nummer der Reparatur rausgerückt.....Dazu muss ich sagen, dass auf dem letzten Reparatur Lieferschein von mir auch keine wirkliche Referenznummer drauf war - da stand lediglich mein Nachname als Barcode im Referenznummer Feld^^

Naja, wenn Du endlich vernünftige Bilder machen willst, dann schick es ein. Und wenn das nichts bringt, schick es nochmal ein. Ich weiß wie nervig das alles ist aber anders kommste nicht zu nem funktionierenden Gerät. :winki:

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
1.119
ozric
O
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Marjun
Antworten
0
Aufrufe
837
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten