Kann ich im App-Drawer Ordner erstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vistagamer

Vistagamer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Kleine Frage

Ist es möglich ordner in den appdrwawer zu erstellen? Ich möchte halt keinen Ordner auf einem der Homescreens sondern auf diesem ding welches kommt wenn ich es hochziehe... (ist das der Appdrawer?) Geht das gibts dafür ne App oderso?
 
Also mir ist dafür keine App bekannt.
 
segelfreund schrieb:
Also mir ist dafür keine App bekannt.

Ich finds bei Winmob halt echt klasse das du da in die Übersicht gehst und dann wählt man "Spiele" aus und hat dort ne Spiele übersicht... beim Andoid liegen die Spiele irgendwie immer zwischen allem anderen... :(
 
Vistagamer schrieb:
Ich finds bei Winmob halt echt klasse das du da in die Übersicht gehst und dann wählt man "Spiele" aus und hat dort ne Spiele übersicht... beim Andoid liegen die Spiele irgendwie immer zwischen allem anderen... :(

Hää...erstelle dir doch einen Ordner auf dem HomeScreen und benenne ihn Spiele...dann schiebst du deine Spiele in den Ordner uns schon hast du deine Ordnung...das kannst du mit allen Anwendungen so machen.
 
toto schrieb:
Hää...erstelle dir doch einen Ordner auf dem HomeScreen und benenne ihn Spiele...dann schiebst du deine Spiele in den Ordner uns schon hast du deine Ordnung...das kannst du mit allen Anwendungen so machen.

Aber dann hab ich da einen ordner auf dem Homescreen... und auf dem Screen will ich Ordnung haben... :smile:
 
ich kann dir leider nicht folgen...jedes System besteht aus Ordnern oder Verknüpfungen...hast doch sieben Homescreens..platziere doch den Ordner dorthin wo du ihn nicht permanet siehst...entweder Ordner oder Verknüpfung anders geht es nicht "bei keinem System"!
 
Schau dir Folderorganizer an, da kannst du die Ordner individueller gestalten. Sind aber dann trotzdem an Homescreen.
 
Wie kann ich eigentlich ein wenig Ordnung auf meinem DHD bekommen?
Nachdem ich jetzt schon einige Apps gedownlaodet habe sieht mein Menü total unübersichtlich aus, kann man da was machen?
Danke im Voraus!
 
Was meinst Du mit Menu?
Den Appdrawer?

Nun da kannst Du nicht viel machen, denn hier werden alle installierten Apps hinterlegt.
Und dies in alphabetischer Reihenfolge.

Du kannst Dir höchstens z.B. mit AppsOrganizer Ordner auf den Homescreens anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommi89
Ah ok, danke
 
Tommi89 schrieb:
Wie kann ich eigentlich ein wenig Ordnung auf meinem DHD bekommen?
Nachdem ich jetzt schon einige Apps gedownlaodet habe sieht mein Menü total unübersichtlich aus, kann man da was machen?
Danke im Voraus!
Man kann die Apps nach Alpabet oder Datum sortieren und Sie in Listen oder Gitterform anzeigen lassen.

Einfach mal den 'Menu' Button im App Drawer drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.397
Chris162
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
H
Antworten
1
Aufrufe
3.577
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten