1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Narsil70, 13.05.2011 #1
    Narsil70

    Narsil70 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe folg. Problem. Wenn ich auf Kontakte gehe dann sehe ich alle meine Kontakte, also Googlemail-Kontakte, Facebookkontakte usw. Wenn ich jedoch auf Gruppen gehe und einer Gruppe meine ganzen Kontakte zuweisen möchte dann habe ich als Auswahl nur meine Googlemail-Kontakte zur Verfügung und nicht alle Kontakte. Hat jemand einen Tip für mich.
    Habe Android 2.3.3 drauf.
    Vielen Dank schonmal
    Narsil
     
  2. segelfreund, 13.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo,

    das ist normal, da die Gruppen die Google-Gruppen sind.
    Kannst Du also auch auf der Internetseite von Google anlegen und bearbeiten.

    Die Gruppen kannst Du also auch nur mit Google-Kontakten befüllen.
     
  3. Narsil70, 13.05.2011 #3
    Narsil70

    Narsil70 Threadstarter Junior Mitglied

    Heißt das das man in den Kontakte-Widgets auch nur die Googlemail-Kontakte anzeigen kann da man hier ja nur nach Gruppen konfigurieren kann?
    Das wär aber schon doof!
     
  4. segelfreund, 13.05.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Soweit ich weiß ja.
     
  5. neandertaler19, 13.05.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Aber du kannst Sie ja verknüpfen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Users found this page by searching for:

  1. android alle kontakte einer gruppe zuordnen

    ,
  2. htc one m7 kontakte einer gruppe zuordnen

Du betrachtest das Thema "Kann man alle Kontakte einer Gruppe zuordnen?" im Forum "HTC Desire HD Forum",