Kein Netz mit Medion Mobile

M

Marvin1710

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein Desire HD. Bin mit meiner Familie in den Urlaub nach Niedersachsen gefahren. Wohne in NRW. Bei der Abfahrt hatte ich noch volles Netz während der Fahrt gings auch noch. Bei der Ankunft hatte ich dann keinen einzigen Balken netz. Neustarts brachten nix. Auch das wechseln in den flugmodus war erfolglos.
Könnt ihr mir helfen??
 
Wenn du in ländlicher Gegend unterwegs bist , dann kann das schonmal passieren, dass kein Empfang da ist. Gerade bei Medion-Mobile die ja das E-Plus Netz nutzen.
 
Andere handys bekommen netz. Kann die sim karte kaputt gehen
 
Ich würde so vorgehen:

1. Auf dem DHD den Flugzeugmodus AUSschalten. Im Flugzeugmodus wird der Handyempfang/Mobiles Internet und WLAN ausgeschaltet.

2. Wenn zu 1. nichts bringt, die SIM Karte aus dem DHD in ein anderes Handy legen um zu schauen ob die SIM-Karte kaputt ist.

3. Eine andere SIM-Karte testweise in das DHD legen um zu prüfen ob das DHD defekt ist.
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
A
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
K
Antworten
10
Aufrufe
2.272
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten