Keine Verbindung zu Access Points

T

trkiller

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe das Problem das ich mit meinem Desire HD an keinen Access Point mich verbinden kann das ist echt zum kotzen da ich daheim leider kein WLan Netz zur Verfügung habe bzw die Reichweite nicht ausreicht.

Da ich ein Intel 5100 Karte in meine Laptop habe, habe ich die Möglichkeit einen AP einzurichten der dann mit dem LAN Anschluss überbrückt ist, die auch wunderbar mit anderen Handy funktioniert aber mit dem Desire nicht geht.

Wenn ich mich verbinden will dann versucht das Desire eine Verbindung aufzubauen und bricht dann ab und das die ganze Zeit aber verbinden kann ich mich nicht. Ich habe es auch mit einem richtigen(also nicht virtuellen) AP versucht und das funktioniert leider genauso wenig.

Bin echt am verzweifeln, denn will nicht die ganze Zeit über Netz in Internet verbinden das ist zu langsam
Wäre super wenn mir mal eine Helfen könnte
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.997
Phiber2000
P
H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten