Kommt Sense 3.0 für das DHD mit dem Gingerbread-Update?

wie gesagt , ich glaube fest an eine top Rom ohne dieses Watermark in den nächsten 2 Monaten :)

Ich zweifel echt an allem aber nicht an den Android Devs .
 
Watermark ist bereits weg, Haupt Thema sind nun die Dimensions, da die Auflösung natürlich überhaupt noch nicht passt.
 
sehr geil x)

Glückwunsch schonmal zu dem kleinen Erfolg , viel Glück weiterhin!

wird bestimmt eine richtig feine Rom .
 
Timeliner schrieb:
Gerade bei Chip Online gefunden:

HTC: Kein Sense 3.0 für Desire S & Desire HD - News - CHIP Handy Welt

Was soll man jetzt von dem ganzen halten? Sense 3.0 Ja, Nein oder ein wenig ....

jetzt reichts aber so langsam mal mit den Meldungen !:rolleyes2:

Wartet doch ein paar Wochen und ihr bekommt von den xda devs eine feine Rom mit Sense 3.0 präsentiert .

Zu der Entscheidung : Ich habe nichts anderes von HTC erwartet , wenn schon die neue Hardware nichts besonderes ist ,dann muss wenigstens die Software Abstand zu den mittlerweile günstigen HTC´s wie Desire,Desire HD schaffen.
 
TimeTurn schrieb:
Guck mal 3 postings über Deinem - da steht das schon.
ich musste grad mal request policy bescheid geben, mir alles anzeigen zu lassen. sonst hätte ich mir den link gespart...
 
Das war schon seit dem 1. HTC device mit manila aka Touchflow 3d aka sense so das dieses nicht auf ältere Geräte upgedated wurde. ;)

Aber auch HTC weiß um die XDA Developer :)

Also lasst ihnen einen Moment Zeit denn obwohl das Sensation noch nicht mal im Handel ist gibt es bereits schon das portierte ROM zum download ;)

Also ich sag mal knapp 14 Tage und die ersten beta´s sind da ;)

Gruß
MaTT
 
Das hat überhaupt GAR NIX mit der Hardware zu tun vom DHD.

HTC will (Das kann ich natürlich verstehen) Die neuen Geräte mit Sense 3.0 ausliefern damit diese einen WIRKLICHEN Vorteil haben.

Schaut euch doch mal die Eckdaten genau an. Technisch sind diese nicht viel Besser. 1 GHZ oder 1.2 GHZ macht mal überhaupt nicht den Bock "Fett" Arbeitsspeicher hat das DHD sowie bis zum Umfallen.

Sonst ist da GAR NIX. Ist nur Marketing von HTC nichts anderes.

Irgendwann wird auch 100% das DHD Sense 3.0 bekommen aber bestimmt nicht jetzt wo die neuen Geräte ohne nennenswerte Neuerungen in den Startlöchern stehen oder grade erschienen sind.

Würde ich an HTC´s stelle auch so machen. (Später dann natürlich auch für andere Modelle)
 
Biosman schrieb:
Das hat überhaupt GAR NIX mit der Hardware zu tun vom DHD.

irgendeine Ausrede müssen die sich ja einfallen lassen :D können ja schlecht die Wahrheit sagen...
 
Sonst spammen wir sie zu^^
 
silverstreet schrieb:
Sonst spammen wir sie zu^^

die werden wohl aus früheren Fehlern gelernt haben :D einfach mal direkt sagen es geht nicht ,die Hardware ist zu schlecht. Dann fragt auch hoffentlich keiner WANN KOMMT ES DENN ENDLICH????? :D

Ich will gar nicht wissen wie viele millionen Spam/hassmails die bekommen wegen dem baldigen 2.3-Update. Wenn das Galaxy S zuerst drankommt , dann gehts rund!
 
jupp, aber ich würde liber abwarten, schließlich ist HTC ja HTC und nicht SE oder Motorola.
 
Ich mir nicht ganz sicher, was HTC mit Sense 3.0 meint. Ist das "nur" die Oberfläche oder hat das auch was mit Android (z.B. 3.0) zu tun. Solange HTC weitere Android Updates fürs DHD (zeitnah) bringt und die Oberfläche (also Sense) gleich lässt, solls mir recht sein.
Sollten aber gar keine wirklichen Updates mehr geplant sein, dann bin ich extrem sauer und das wars dann für mich (und meinem Bekanntenkreis) mit HTC. Für mein iPhone 3G habe ich auch 2 Jahre lang super Updates gekriegt mit ständig neuen Features. Wenn HTC das, wenigstens für ihre teuren Geräte nicht auch bietet, wie gesagt, dann nie wieder HTC.
Kann mich da einer bitte aufklären?
 
Ja, abwarten! Die glaskugel ist leider defekt deshalb kann keiner momentan in die Zukunft schauen. Solange die coolen custom ROMs rauskommen ist mir alles egal. IPhone? Will doch keiner :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin eh von dem Wunsch geheilt, mir gefrickelte ROMs aufs DHD zu flashen - entweder Stock deodexed und selbst dran geschraubt (anderer Kernel usw), aber kein ARHD oder ähnliches Betagefrickel mehr - da hab ich endgültig die Schnauze voll von. Wenn der Pyramid Leak voll funktioniert werfe ich vielleicht mal einen Blick - bis dahin traue ich keinem ROM an dem ich nich selbst gefrickelt hab.
 
Naja, da hat Ballonchef schon recht, man sollte von einer Firma erwarten, dass sie ihre Top-Modelle gut und lange supported. Das macht Apple wunderbar.

Und zum Thema: Ich hab garkein großes Interesse an Sense 3.0, das ist mir zu wirr. Erinnert mich an die Zauberbetriebssysteme aus Filmen, bei denen alles hin und her schwirrt.
 
Ist doch geplant Ende des Monats, dass ein Neues Update erscheinen soll?!
 
Stimmt, aber bis man das also o2-Kunde bekommt, ist auch wieder Weihnachten ;)
 
Ich hoffe das es bei der Telekom etwas schneller geht!!! ;-)
 
TimeTurn schrieb:
ich bin eh von dem Wunsch geheilt, mir gefrickelte ROMs aufs DHD zu flashen - entweder Stock deodexed und selbst dran geschraubt (anderer Kernel usw), aber kein ARHD oder ähnliches Betagefrickel mehr - da hab ich endgültig die Schnauze voll von. Wenn der Pyramid Leak voll funktioniert werfe ich vielleicht mal einen Blick - bis dahin traue ich keinem ROM an dem ich nich selbst gefrickelt hab.

genauso mache ich das auch :thumbsup:

Schnell bei der Telekom? Optimismus ist ja immer gut aber in dem Fall wäre ich etwas pessimistischer.

Bei Vodafone kam das 2.2.1 Update genau 3 Wochen nach dem HTC 2.2.1 Update , schnell genug für meinen Geschmack.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.427
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten