Kontakte bei Google Hochladen

V

V1989

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass meine Kontakte sowohl auf dem Handy, als auch bei Google als auch bei HTCSense verfügbar sind.

Ich habe zwar mein Google Konto auf Synchronisation der Kontakte aber in meinem Google Konto steht nichts.

Oder muss ich nun alle Kontakte auf Typ Google umstellen? Sind sie dann noch direkt auf meinem Handy gespeichert oder nun noch bei Google?
 
Ah okay sry :)

Danke für die Links. Es hat jetzt funktioniert.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich von nun an die Kontakte als "Google" Typ einstufen muss, damit die auf dem Handy und im Internet sind?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Phiber2000
P
N
  • NetRider_Marcus
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Phiber2000
P
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten