Kontakte sichern inklusive FB Verbindungen?

B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo, ich habe jetzt von Hand alle Kontakte mit den den FB Profilen verknüpft. Wird das auch gesichert wenn man mit Outlook synct? Bzw wenn nicht, kann man das irgendwie anders sichern? Kein Bock jedes mal das neu zu machen wenn ich das handy neu aufsetze.

edit: Habe gerade festgestellt, dass htc sync gar keine kontakte vom desire hd zu outlook kopiert... Wie funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich noch nciht versucht.
Vielleicht eine Einstellungssache in HTC Sync?

Ich weiß bei der Nokia Software muss man ja die Richtung angeben, denke mal ist hier genauso.
 
Man kann nur angeben was bei doppelten Kontakten passieren soll. Hat noch keiner hier seine Kontakte mit Outlook gesynct?
 
Das mache ich über google und gsynct
 
Die Verknüpfungen werden im Kommentarfeld als XML gespeichert. Sieht man, wenn man sich bei Google Contacts einloggt, und sich einen Verknüpften Kontakt aufruft. Wenn irgendein Tool das synchronisiert, und dabei die Kommentare berücksichtigt, dann werden auch die Verknüpfungsdaten mit synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
Marbo
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Phiber2000
P
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten