1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Knoerps, 16.02.2011 #1
    Knoerps

    Knoerps Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leutz,

    ich hab seit einer knappen Woche das Desire HD und bin bis jetzt ziemlich zufrieden - bis auf, das der Akku länger halten könnte... ;)

    Nach kurzer eingewöhnung hatte ich rausgefunden, das man nur Telefonkontakte mit den Facebookkontakten verknüfen kann. Das hab ich auch getan.

    Im App "Kontakte" sind keine Kontakte mehr doppelt, sondern zu einem zusammengefasst. Die SIM-Kontakte hab ich ausgeblendet.


    1.) Wenn ich jetzt aber auf "Telefon" drücke, sich die Telefonfunktion öffnet und meine Kontakte angezeigt werden sind Sim- UND Telefonkontakte sichtbar.

    2.) Wenn ich ne SMS geschrieben hab und den Kontakt auswähle steht ebenfalls jede Nummer des Kontaktes zur Auswahl (. Hier muss ich zwar ein Haken als Auswahl dahinter setzten, ich würde aber auch hier lieber verknüpfte Kontakte haben und im Untermenü die Haken setzen.

    Bei Emails tritt das auch auf, da haben allerdings Alle, bis auf ein Kontakt nur eine eMail Adresse.


    Kann man da was machen?


    Danke, Thomas
     
  2. segelfreund, 16.02.2011 #2

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. telefonkontakte sichtbar

Du betrachtest das Thema "Kontakte überall ausblenden/verknüpfen" im Forum "HTC Desire HD Forum",