1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vaetheran2107, 21.12.2010 #1
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Android-Experte

    Durch einen Flash sind meine sämtlichen Kontakte weg, allerdings sind sie auf Sense noch gespeichert.
    Trotz Verbindung zu Sense werden sie aber dennoch nicht mit dem DHD synchronisiert.

    Fällt euch was dazu ein wie ich die wieder bekomm?
     
  2. Darkseth, 21.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Geh mal in eine Kontaktliste --> Menü --> Anzeigen --> dort müssten ein paar Konten sein, von denen die Kontakte angezeigt werden. Könnte sein, dass sie richtig synchronisiert wurden, aber der Haken fehlt^^
     
    Vaetheran2107 bedankt sich.
  3. Vaetheran2107, 21.12.2010 #3
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Android-Experte

    Danke, aber mittlerweile hat sich alles wieder eingestellt.
    Anscheinend war Sense bissl down und es hat einfach eine gewissen Zeit gedauert bis alles wieder beim Alten war.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense kontakte wiederherstellen

    ,
  2. Telefonbuch wiederherstellen htc sense

Du betrachtest das Thema "Kontakte von HTC Sense wiederherstellen" im Forum "HTC Desire HD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.