Lautsprecher funktionieren nicht mehr

D

david_obrien

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit gestern funktioniert an meinem neuen Handy von Vodafone kein einziger Lautsprecher mehr.
Telefonieren kann ich nur noch über die Freisprecheinrichtung im Auto.
Ein Reset auf Werkseinstellungen hat da auch nichts gebracht. :(
Heute morgen ging noch alles. Gegen 12 Uhr rief mich jemand dann an und weder konnte ich den Anrufer hören, noch habe ich das Klingeln gehört, sondern nur das Vibrieren, noch konnte mich der Anrufer hören.
Musik wird auch keine abgespielt, nur über Bluetooth, nicht einmal über Kopfhörer.

Das einzige was seit der Auslieferung geändert wurde, ist das Update auf Gingerbread. Aber mit Gingerbread hat es ja funktioniert, das Update habe ich Freitag Abend aufgespielt. Samstag morgen habe ich meine Klingeltöne noch konfiguriert und mittags waren die Töne dann weg.

Jemand eine Idee woran das liegen kann? Das kann doch kein Hardwareproblem sein, wenn ich sogar keinen Ton über die beigelegten Kopfhörer bekomme, oder?

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps schonmal!

Gruß
David

Edit:
Niemand eine Idee?

Dann muss ich es wohl doch einschicken lassen...

Trotzdem danke!

David
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal dein Handy aus und nehmen den Akku für fünf Minuten raus. Hilft oft Wunder.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Änderung. Wie gesagt habe ich schon 3 Factory-Resets gemacht, dabei sollte ja eigentlich alles gelöscht werden, was stören könnte.
 
Wird wohl ein Hardwaredefekt sein. Bleibt dir nichts anderes übrig, als es einzuschicken.
 
Hallo!
Ich hab ein Problem, in meinem Desire Hd hat nach einem auseinanderbau die Ohrmuschel den Geist aufgegben... am Anfang dachte ich das der Lautsprecher hin wäre, somit hab ich bei ebay nen neuen bestellt und den montiert, jedoch weiterhin ohne Erfolg :/

Kann mir jrmand helfen was kaputt sein könnte? Kann es an irgend einem Kabel bzw. einer verlorenen Schraube liegen, die eine Mase für die Ohrmuschel herstellt?



MfG
 
Willkommen im Forum.

Da kannst Du vermutlich nur nen Werksreset versuchen wie in diesem bestehenden Thread auch erwähnt, ansonsten würde mir nur ein Hardwareschaden (etwa defekte Verstärkerstufe) einfallen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
Zurück
Oben Unten