LED Blitz funktioniert nicht mehr

C

chris410

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe gestern mein neues Desire HD (Gewährleistungstausch) bekommen und ein bisschen daran rumgespielt und alles wieder eingestellt. Dabei bin ich auch mal in die Taschenlampen App und die LED ging einwandfrei. Später hab ich ein paar Fotos geschossen und dort ging der LED Blitz nicht.
Habe dann nochmal die Taschenlampen App aufgemacht und auch hier leuchtet die LED nichtmehr.

Telefon habe ich neugestartet. Akku mal rausgenommen. Werkseinstellungen abgerufen.. LED funktioniert immer noch nicht.

Meint ihr es handelt sich um einen Hardwaredefekt und ich soll es wieder einschicken?

Wäre schade, da es von der Verarbeitung besser ist als mein erstes.


Gruß

Chris
 
Ist dein Akku unter 20 % (ich meine, das ist der Wert)? Wenn ja, dann liegt es daran, das der Blitz dann Softwaremässig ausgeschaltet wird, um Strom zu sparen.
 
Nein also der Akku ist fast voll und es funktioniert trotzdem nicht.
 
Da du dein Desire HD bereits auf Wekseinstellung zurück gesetzt hast, kann nur ein Hardwaredefekt vorliegen, also leider einschicken. Zumindest, wenn du die Taschenlampenapp gleich nach dem Reset ausprobiert hast, bevor etwas anderes installiert wurde.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
L
  • ladymcpomm
Antworten
0
Aufrufe
1.245
ladymcpomm
L
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten