Mein DHD lebt nur noch teilweise :/

S

sslloo

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich hab da mei ein Problem mein DHD startet nicht mehr so wie es sollte :mad2:

wenn es aus ist und ich die Power taste bestätige kommt nach knapp 8 minuten die erste Reaktion... es kommt das grüne HTC logo und es vebriert 2-3 minuten durchgehend und dann wars das auch schon...

Ich komme auch in den bootloader wenn ich knapp 8 minuten beim start die Vol. down taste drücke aber dann kann ich nichts mehr machen... keine Reaktion beim tasten drücken. Es wir auch in diesem Bootloader zustand nicht mehr vom pc erkannt.

auch eine rettung per ****.zip auf der SD karte erbrachte keinen erfolg. Da der Bootloader keine Reaktion mehr macht.

Bin grad mit meinem latein am ende :cursing::cursing::cursing::cursing: hat einer von euch einen Rat??

Hier sind die Angaben im Bootloader:

ACE PVT SHIP S-OFF
HBOOT-0.85.0007
Microp-0438
Radio-26.03.02.26_M
eMc-boot
Oct 11 2010, 12:47:02

HBOOT

VOL UP....
VOL down...
Power....
 
FroYo-Opfer. :)
Lösung per TV-Session.

Gruß
Phiber
 
ich danke dir schonmal. ich wäre dann auch soweit. ;-)
 
Erledigt. Handy läuft wieder (schon seit 2 Tagen).

Gruß
Phiber
 
Meinem HTC geht es genauso. Was soll ich nur tun? Es kommt nicht mehr als das HTC-Logo. Ich habs mit verschiedenen RUUs probiert nur finde nicht die richtige.


Das Telefon ist ungebrandet

ACE PVT SHIP S-ON
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011,19:06:24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die IMEI ist privat. Weg damit aus dem Forum! :)
2. Termin mit mir per PM ausmachen.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.582
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten