Musik und Videos vom PC auf DHD, wie ?

K

kadir73

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin nun seit 1 Woche Besitzer eines DHD.Ich würde so gern Musik bzw. Musikvideos von meinem PC aufs DHD transferieren.Habe gerade mit HTC Sync versucht von meiner PC Musikordner durch synchronisieren aufs DHD draufzupacken.Ich habe auch den Ordner danach auf der Festplatte ( SD Karte ),verbunden mit USB am PC , wiedergefunden im Ordner Musik.Nur ich kann die Dateien auf meiner Oberfläche am Smartphone nicht finden.Könnt ihr mir vielleicht erläutern wie ich vorgehen soll ? Danke.
 
Normalerweise reicht es, die Musik auf die SD-Karte zu kopieren. Du kannst aber auch den MyPhone Explorer benutzen.

Alles andere erledigt ein Hintergrunddienst, der die Karte nach Medien-Dateien scannt und anderen Apps zur Verfügung stellt. Schau mal im Market oder nimm' die vorinstallierte.
 
Sleepwalker schrieb:
Normalerweise reicht es, die Musik auf die SD-Karte zu kopieren. Du kannst aber auch den MyPhone Explorer benutzen.

Alles andere erledigt ein Hintergrunddienst, der die Karte nach Medien-Dateien scannt und anderen Apps zur Verfügung stellt. Schau mal im Market oder nimm' die vorinstallierte.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe gehe ich in den App Musik und suche dann nach dem gewünschten Titel das in meiner SD Karte gespeichert ist.Werde es gleich mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten