1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Masumi, 08.12.2010 #1
    Masumi

    Masumi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute einen Bug bemerkt.
    Beim Abspielen von Musik (selbst erstellte Abspielliste) über den Musikplayer und dem Wechsel zu meinen Fotoalben hat der Musikplayer angefangen die Lieder nach wenigen Sekunden abzubrechen und zum nächsten zu springen. Nach dem dritten Wechsel war dann der Ton aus. Nach Telefonneustart dann wieder alles OK. Ich hab das mehrmals wiederholt, immer das gleiche.

    Scheinbar aber nur bei Nutzung der Abspielliste. Wenn ich "alle Lieder" abspielen lasse und wechsele zu den Fotoalben passiert nichts.
     
  2. Try4Ce, 08.12.2010 #2
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Hab ich gerade mal ausprobiert, bei mir trat dieser "Fehler" nicht auf. Gib mal etwas Info über dein Gerät.
    Hast du root? S-Off? Clockwork Recovery? Custom ROM / Kernel ?
     
  3. JohnLeeh, 08.12.2010 #3
    JohnLeeh

    JohnLeeh Junior Mitglied

    hat das evtl. auch was mit der speicherkarte zu tun?
     
  4. Masumi, 08.12.2010 #4
    Masumi

    Masumi Threadstarter Junior Mitglied

    An meinem DHD ist nichts verändert, lediglich ein paar Apps aufgespielt.

    Überfordere mich nicht so früh am Tag :)
     
Du betrachtest das Thema "Musikplayer vs. Fotoalben Bug ?" im Forum "HTC Desire HD Forum",