Netzprobleme - was tun?

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hallo leute,
habe seit heut morgen starke probleme mit meinem dhd. bis gestern abend war noch alles super, und heute kann ich kaum telefoniren oder sms verschicken.. von 15 versuchen klappt vielleicht einer, obwohl das dhd meist genug feldstärke anzeigt.. zwischendurch sagt er mir aber auch das kein dienst verfügbar ist. wie gesagt ich komm aber auch nicht raus obwohl er ein netz hat.. habs schon etliche male neu gestartet, danach klappt manchmal 1 anruf und sobald ich auflege ist wieder ende. habe mir gestern abend noch das mini info app drauf geladen. kann es sein das ich da etwas verstellt habe? ich finde dort aber nichts, muss dazu aber sagen das ich erst seit 4 tagen mit android zu tun habe... gibt es viellecht irgendwo eine möglichkeit de werkseinstellungen wiederherzustellen? oder habt ihr enen anderen vorschlag?
gruß, bodo
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

selbstverständlich gibts die Möglichkeit alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber dann ist wirklich alles wieder weg! Kann es nicht vielleicht auch einfach am Netz liegen?

Viele Grüße
Handymeister
 
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
alles wieder weg wäre schlecht.. auch die apps??
habe o2, vielleicht liegs auch am schnee oder so, ich kann mir nicht weiter helfen... werd jetzt erstmal mein olles win handy wie reaktivieren und schauen obs dort besser ist..
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Würde erstmal bei O2 anfragen ob es Netzprobleme gibt.
 
A

apsis

Fortgeschrittenes Mitglied
Gab hier mal fast den selben post, war ebenfalls bei o2 da hatte sich ein sende mast verabschiedet. Würde also auch erstmal bei o2 fragen und ein zwei tage warten.
 
Oben Unten