Neue HTC Widgets lassen sich nicht installieren

Hast Du schon aktualisiert?

Olli
 
Bei mir werden auch nur 4 Widgets im Htc Hub angezeigt..
 
Bei mir ebenfalls.
 
iOlli schrieb:
Hast Du schon aktualisiert?

Olli

Ich hab aktualisiert, also wenn du das 2.2.1 meinst. Mh ist echt sehr komisch...
 
Same problem here...
 
Also bei mir werden reichlich neue Widgets angezeigt (Akku, Mutter anrufen, Notizen, Aufgaben etc.). Ich bekomme die Neuerungen auch per Push mitgeteilt.

Bei meiner Frau und Ihrem Wildfire mit (noch) 2.1 kann ich die Widgets erfolgreich installieren.

Grüße
Olli
 
Als ich mein DHD komplett neu hatte, waren die neuen Widgets auch noch alle da (wobei ich da natürlich noch nicht wusste, dass sie neu sind). Dann hab ich ein Update heruntergeladen und installiert, nun sind nur die 4 Widgets zu sehen...
 
Hallo,

bei mir sind auch nur die 4 Widgets vorhanden. Hatte auch auf 2.2.1 upgedatet...
 
Wenn man "HTC Likes" öffnet und dort die Empfehlungen am oberen Bildschirmrand durchscrollt, findet man einige der neuen Widgets und kann diese auch downloaden!

Grüße
Stefan
 
Auch aus HTC Likes lassen sich keine Widgets installieren.

Grüße
Olli
 
Hab mir gerade "Mutter anrufen" heruntergeladen... muss mal sehen, ob das auch mit anderen geht.
 
StefanDHD schrieb:
Wenn man "HTC Likes" öffnet und dort die Empfehlungen am oberen Bildschirmrand durchscrollt, findet man einige der neuen Widgets und kann diese auch downloaden!

Grüße
Stefan

Interessant. Wird gleich ausprobiert...
 
Bei mir tut sich nichts, wenn ich "Mutter anrufen" zum Download auswähle. Runtergeladen wird nicht mehr...
 
Hab gerade festgestellt, dass die Daten nicht immer heruntergeladen werden... probiert mal, ein paar Mal hintereinander den "Installieren"-Button zu drücken. Habe gerade "Falscher Anruf" erst beim dritten Anlauf heruntergeladen bekommen.

Edit: Hab jetzt noch Wort des Tages, Trinkgeldrechner und Kurzaufnahme heruntergeladen. Ist erst einmal EIN Download in Gange, lassen sich alle anderen Widgets auch mit einem Klick herunterladen.

EDIT2: Wort des Tages ist auf Englisch. Trinkgeldrechner auch.

EDIT3: Falscher Anruf: LOL ;) Aufnahmefunktion für schnelle Aufnahmen ohne Schnickschnack brauchbar. Mutter anrufen erinnert daran, einen bestimmten Kontakt alle x Tage anzurufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
StefanDHD schrieb:
Hab gerade festgestellt, dass die Daten nicht immer heruntergeladen werden... probiert mal, ein paar Mal hintereinander den "Installieren"-Button zu drücken. Habe gerade "Falscher Anruf" erst beim dritten Anlauf heruntergeladen bekommen.

Edit: Hab jetzt noch Wort des Tages, Trinkgeldrechner und Kurzaufnahme heruntergeladen. Ist erst einmal EIN Download in Gange, lassen sich alle anderen Widgets auch mit einem Klick herunterladen.

EDIT2: Wort des Tages ist auf Englisch. Trinkgeldrechner auch.

Ja was soll der Quatsch denn jetzt? Warum muss ich ein app drei oder mehr mal zum Download auswählen, bis ich vom HTC-Server was kriege? Hat das was mit HTCSense zu tun, wo es auch noch Probleme gibt?
 
Frag HTC :confused:

Find ich auch seltsam, aber über solche Sachen reg' ich mich doch nicht so auf...
 
Servus, um das Thema nochmal aufzurollen.

Ich habe mir soeben auch ein paar Widgets via HTC HUB runtergeladen.
Der Status im HTC HUB ist als "INSTALLIERT" vorhanden.

Nur finde ich die Widgets auf dem handy nun nicht.

Wo kann ich die Widgets denn starten, btw. benutzen?



LG & Danke !
 
Lange auf eine leere Stelle auf einem Homescreen drücken, dann Widgets auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: swiss911
Super, dank dir !! ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
Zurück
Oben Unten