Neuer SMS-Klingelton wird nicht abgespielt!

C

chevron-9

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Zusammen !


Entweder mein Desire oder ich spinnen.... Ich habe mir einen neuen SMS Klingelton über das APP Zedge geladen und diesen unter Einstellungen -> Ton -> Benachrichtungston angewendet. (wird dort auch angezeigt und ist dort auch abspielbar)

Wenn nun eine SMS rein kommt wird jedoch irgend ein Standard Dingelin genutzt....

Was mache ich falsch ?

Danke :)
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch seit Tagen....

Hab Rev. HD 3.2

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PS: Geräteneustart hilft nicht


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du denn auch mal in der SMS-App (Nachricht) nachgeschaut, was dort in den Einstellungen konfiguriert ist? Wenn dort ein eigener Benachrichtigungston (vor-)eingestellt ist, überschreibt dies die systemweite Einstellung...
 
Ja, hab Beides gecheckt und versucht zu ändern...gibt auch an er wäre geändert nur spielt das handy wieder einen realtiv leisen und kurzen standard klingelton + Vibrieren ab sobald eine sms empfangen wird.
 
Danke Lion, das wars !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und ich hab gleich RevHD 5.1aufgespielt...jetzt gehts auch wieder;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
4
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten