Neues DHD, was MUSS ich tun?

MaythY

MaythY

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

...wollte nur wissen was MUSS ich als erstes bei meinem HD machen,in Richtung Einstellungen/Apps/etc...
habe bereits die Akkutipps umgesetzt (soweit wie möglich, bin nämlich noch "Android-Anfänger")

Danke schonmal


MfG MaythY:scared:
 
Einfach drauf los. Einrichten, wie es das DHD vorgibt. Es empfielt sich, Adressbuch (zB aus Outlook oder Mac) und Kalender in Deinen google-account zu importieren, sofern Du einen hast. Dann sind die Daten im Nu auf Dein HTC gesynct.

Der Rest ergibt sich von selbst. Wertvolle Tipps findest Du je nach Interesse hier in Mengen. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten