OTA-Update lässt sich nicht installieren

A

Amorphis

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hab ein OTA-Update von Froyo auf GB bei meinem Desire HD gemacht. Hat auch soweit alles funktioniert, nur habe ich nach dem Neustart jetzt so`n komisches Zeichen auf dem Display. Es zeigt einen Pfeil nach unten, 2 halbrunde Pfeile außen rum und das ganze über einem liegenden Smartphone. Bei diesem Bild bleibt es stehen und es tut sich rein gar nix mehr.:confused2: Kann jemand helfen???
 

Anhänge

  • CIMG5637.JPG
    CIMG5637.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
War das Gerät gerootet oder sonst etwas daran verändert?
 
Wollte eigentlich rooten, bin aber nicht weiter gekommen. Hatte daher auch des Downgrade auf 2.1 gemacht. Wie gesagt, bin nicht weiter gekommen und wollte dann wieder auf GB updaten, das Ergebnis ist bekannt!!!
 
Und was hast Du vorher genau gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
T
Antworten
2
Aufrufe
3.448
Phiber2000
P
I
Antworten
7
Aufrufe
3.567
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten