Recovery mode oder bootloeader nicht möglich

S

SuyanqPuuH12

Neues Mitglied
0
Guten morgen :)

Und zwar hab ich ein dickes problem :blink:

Ich habe von Android Evolution Rom zu Coredroid gewechselt.
Also ich hab es geflasht schön und gut. Und dabei gleich ich n' Theme installiert, was eigentlich nur für runny 4.x war und hm blöd :wubwub:

Nun macht das Smartphone die ganze zeit Neustart und ich komm nicht mal bis zur Pin code :D d.h ich bleibe beim Logo stecken und es macht die ganze Zeit Neustart bis er kein akku mehr hat :D - Ich habe kein Volumen Taste mehr, der Sensor innen drin, wo ihr vielleicht sagt "picks rein" ist auch weg. Also ich habe keine Möglichkeit die Volumen Taste irgendwie zu betätigen, oder?

Nun, was kann ich tun um einen anderen Rom zu flash bzw wipe zu benutzen?

MfG
 
Ich würde sagen, ohne einen funktionierenden "-" Knopf sieht es sehr schlecht aus. Denn um ins Recovery zu kommen, musst du in den Bootloader. Ohne diesen Button geht es leider nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, den Defekt zu beheben, dann solltest du danach kein Problem haben.
 
Kommst du irgendwie an Fastboot-Befehle? Dazu brauchst du aber Eng S-Off.
 

Ähnliche Themen

R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.929
Relaxolator
R
W
Antworten
1
Aufrufe
2.676
TimeTurn
TimeTurn
P
Antworten
25
Aufrufe
10.465
nastra
N
Zurück
Oben Unten