Ring um die Kamera linse

N

no mercy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, an alle die, die bereits ein desire hd ihr eigen nennen.
Ist dieser kleine ring um die kameralinse bei euch auch etwas lose? Das glas bewegt sich auch ein wenig.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Da bewegt sich bei mir absolut nix. Auch das Glas sitzt.

Ich würde zum Umtausch raten:thumbup:
 
Auch bei mir bewegen sich die genannten Teile nicht...
 
No mercy wo haste das Teil her ?

isses runtergefallen ?:tongue:
 
son mist aber auch. :thumbdn: habs von o2. muss ich gleich mal nachfragen ob die noch welche habe.

ich will nicht mehr ohne mein desire ;)

und nein, es ist nicht runtergefallen. son schmuckstück lasse ich doch nicht runterfallen. :blink:
 
Hmm mein Glas ist denke ich fest. Aber den Ring kann ich ca. nen Millimeter drehen.:scared:
 
haha
 
ja, so isses bei mir auch. die schrift 8 mega pixels bewegt sich dann auch den entsprechenden mm. aber 1 mm kommt hin :-(

@hase: schickst du zurück?
 
Auch meines lässt sich ca 1mm drehen. Das stört mich aber nicht sonderlich da ich nie drauf greife und man auch nix wackeln hört etc.

Was mich aber stört ist das der Ring sich schnell Abnutzt. Irgendwie logisch, denn immerhin liegt das Gewicht des Handys immer darauf. Aber dass sich nach grade mal einer Woche Benutzung die Farbe bereits ablöst find ich qualitativ schwach von HTC...
 

Anhänge

  • CIMG9021.JPG
    CIMG9021.JPG
    440,8 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: mußik_re_89 und Andy2000xxl
stimmt, das ist echt mies. aber auch das sich das ding bei manchen 1 mm bewegt und bei anderen nicht finde ich auch mies
 
Solange es sich nicht mehr drehen lässt, schick ich es nicht zurück.

Ich hätte es auch nie gemerkt, hätte ich es nicht ausprobiert, wegen dem thread.

Es dreht sich auch nicht von alleine.


Aber, dass die Farbe abgeht ist schon mies.
 
tronix84 schrieb:
Was mich aber stört ist das der Ring sich schnell Abnutzt.
Oh man - alles Sachen, die hätte einem ein 12-jähriger schon direkt nach den ersten Bildern mit dieser komischen Linse sagen können!

Das sind alles Sparfaktoren. Man hat scheinbar in wirklich Allem den Komromiss gewählt, der die Kaufentscheidung der Käufer am wenigsten beeinflusst und trotzdem sowenig wie möglich kostet. Was nach dem Verkauf passiert scheint den Designern in jeglicher Hinsicht egal gewesen zu sein.

So langsam finde ich es frech. Kunden werden so offensichtlich nur noch darauf konditioniert möglichst oft neue Geräte kaufen zu müssen. Das finde ich extrem unangenehm.
Ich dachte immer Apple wäre da schlimm, weil sie quasi implizieren, dass man jedes Jahr möglichst auf das neue Iphone umsteigt - aber die sind ja garnichts gegen das, was die Hardwarehersteller der Androiden fabrizieren.

mußik
 
Ui das die Farbe so schnell abgeht.... da habe ich ja schon fast keine Lust mehr die Vorbestellung weiter aufrecht zu halten...sowas darf echt nicht sein. Auch wenn das Gerät immer auf der Linse aufliegt. Vielleicht überarbeiten die deswegen das Gerät.:confused2:
 
Mein Ring um die Linse ist auch "locker", aber was solls. Es ist nur die Schutzscheibe vor der eigentlichen Linse.
Wenn ich das Telefon schüttel, kann ich die Scheibe klappern hören.

Es stört mich aber nicht im geringsten. Keine Beeinträchtigung irgendeiner Funktion, also Banane. Für mich zumindest!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
WhEreEvIlDwElLs
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten