SD-Karte

H

HueTer

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Verschiebung vom Telefonspeicher auf die SD-Karte.
Wenn ich Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten gehe und dort versuche die Apps auf die SD-Karte zu verschieben dann geht das auch bei den ersten 2. Danach bekomm ich entweder die Meldung, Verschiebung der Anwendung fehlgeschlagen oder es sei nicht genug Platz auf der SD-Karte.

Jedoch wird mir unter SD-Karte und Telefonspeicher ein verfügbarer Speicher von 5,42 GB auf der SD-Karte und 1 GB auf dem internen Speicher angezeigt.

Die SD-Karte war dabei bei der Lieferung. Gerät nicht gerootet.

Würd mich auf Antworten freuen, Danke =)
 
Hast du schonmal neugestartet das Handy?
 
yep
 
Hmpf.... das Problem ist so schnell gegangen, wie es gekommen ist. Hab Version 2.2.1 installt und danach gings.

Trotzdem danke an robDHD :D =)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Phiber2000
P
R
Antworten
1
Aufrufe
1.473
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten