Sense: Facebook-Kontakte vom Telefon löschen

Hat hier niemand das Problem das "Facebook for HTC Sense" nicht alle Freunde aus Facebook importiert und auch die Bilder nicht aktualisiert?

Habe schon mehrfach manuell aktualisiert etc. aber es fehlen nach wie vor ein paar Leute und einige andere haben noch ihre alten Bilder.

Nun benutzte ich die original Facebook App, und habe dadurch 2 Facebbok Konten in den Sync Einstellungen.
Wenn ich die orgiginal App die Kontakte syncen lasse sind alle Freunde da, und mit richtigen Bildern.

Wäre auch schön so, wenn sich das HTC Konto löschen liese ohne damit diverse Funktionen zu killen die wohl nur mit dem HTC Konto gehen.


Niemand mit ähnlichen Problemen da er die original App nutzt?
 
amenophis schrieb:
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei Facebook hab ich alles deaktiviert.
Wenn ich bei Kontakten auf menü und anzeige gehen will stürzt das Programm immer ab, hab schon mehrfach neu gestartet, ebenso zurück gesetzt. Weiss jemand Rat?

Das Handy ist eine Woche alt, mit t Mobile branding.

du musst zu deinen Kontakten, dann klickst du auf einen beliebigen und unten ist das Internetzeichen. Wenn du da draufgehst kannst du dich von facebook abmelden und alle kontakte werden gelöscht die vom facebook sind.
 
Hallo..

Ich habe ein problem mit meinem HTC desire HD.

Und zwar möchte ich in meinen E-mail kontakten keine Facebook kontakte drinne haben. Ich habe bei Facebook und facebook für HTC sense den haken bei Kontakte synchronisieren rausgenommen. Funktioniert auch ein paar Tage einwandfrei, Aber dann auf einmal setzt dass Handy von alleine den Haken bei Facebook HTC sense "kontakte synchronisieren.":angry:

Firmware ist die aktuellste. War aber auch mit der 1.32 dass gleiche Problem.

Hat einer dass selbe Problem oder evtl. eine lösung.

MfG
 
Nabend!

Mit geht es auf den Keks, das meine Facebook Kontakte immer auch im Telefobuch unter der Telefon App mit auftauchen, also nur dort, nicht unter "Kontakte-App".
Unter der "kontakte-App" hab ich das unter "Anzeige" so eingestellt, das nur die Kontakte meines google Accounts angezeigt werden sollen, in der "Kontakte-App" funzt das auch.

Die "echte" Facebook App hab ich so eingestellt, das er sich nur mit schon vorhandenen Kontakten syncen soll.
Unter Einstellungen>Konten & Synchronisation>Facebook für HTC Sense habe ich "Kontakte synchronisieren" den Haken entfernt, aber scheinbar synct er trotzdem fleissig weiter, denn wenn ich dann in der Telefon-App schaue, tauchen wieder die Facebook Kontakte auf.
Unter der Kontakte-App wird auch wieder angezeigt das Facebook für HTC Sense wieder Kontakte hat, aber da der Haken nicht gesetzt ist, erscheinen sie auch nicht in meinen "normalen" Kontakten.

Ist das ein Bug in der Sense Facebook App?
Hab auch schon komplett das Konto unter Facebook für HTC Sense entfernt, Caches gelöscht und alles neu eingegeben - leider ohne Erfolg, die Facebook Kontakte tauchen immer wieder auf und das offenbar nur über Facebook für HTC Sense.

Das ganze nervt vor allem wenn ich das DHD mit meinem Auto über BT gekoppelt habe, dann erscheinen auch immer alle Facebook Kontakte in der FSE meines Wagens.

Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee - ausser diese Sense App komplett zu killen. ;)
 
Einfach auf die Facebook app gehen dann menü taste-> einstellungen -> Kontakte syncronisieren und dann nicht das 1 und 2 auswählen sonder das 3 nur auf facebook app snycronisieren dann gehts weg


Bitte Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe in der Facebook App bereits die Synchronisation deaktiviert. Aber unter Kontakte zeigt er an, dass er noch Facebook-Kontakte hat. Klar, ich kann einstellen, dass ich nur die Googlekontakte anzeigen lasse. Aber ich will die anderen auch weg haben. Wenn ich mir nur die Facebookkontakte anzeigen lasse und auf löschen gehe, kann ich zwar eine Hand voll Facebookkontakte löschen, dann sind aber auch die dazugehörigen Googlekontake weg. Weiß da jemand Hilfe?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten