1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skbonn, 09.01.2011 #1
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    an meinem DesireHD war nach 6 Wochen das Display kaputt und ich habe es zur Reparatur eingesendet. Zurück bekommen habe ich ein Nagelneues DHD!
    Jetzt meine Frage..... muß ich in meinem "HTCSense.com" Konto irgendwo die IMEI Nummer ändern?
    Gefunden habe ich keinen Punkt wo nach der Nummer gefragt wird!
    Ich bekomme auf jeden Fall keine Verbindung mehr zu meinem DHD.
     
  2. f1fan, 09.01.2011 #2
    f1fan

    f1fan Android-Hilfe.de Mitglied

    HTCSense.com macht im Moment bei jedem ärger. Brauchst also kein neues Konto anlegen
     
Du betrachtest das Thema "Sense nach Handytausch" im Forum "HTC Desire HD Forum",