SMS löschen - "Mehr" Menü

D

dachris

Neues Mitglied
2
wenn ich eine SMS offen hab und diese löschen möchte muss ich:
Menü -> Mehr -> Löschen
drücken

auf meinem hero mit 2.1 wars:
Menü -> Löschen

stört das nur mich? hab im netz keinerlei beschwerden darüber gefunden ;)
 
Also wenn ich auf die betreffende sms drücke und drauf bleibe, dann bekomme ich das Menü und kann so die Nachricht löschen. Da ist nichts mit Einstellung und Mehr drücken...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Vielleicht gefällt es den meisten ja so?

Der Befehl, ausgeführt in einem Nachrichtenthread, löscht ja den ganzen Thread und deswegen macht es irgendwie schon Sinn das ein wenig zu verstecken.

Einzelne kann man dennoch sehr schnell löschen indem man sie tippt und kurz hält. Dann kommt ein Kontextmenü in dem man die angetippte Nachricht löchen kann.

Alternative: Handcent SMS aus dem Market. Dann kann man auch in einem Batchmodus mehrere markieren und dann gemeinsam löschen.
 
PeBo schrieb:
Der Befehl, ausgeführt in einem Nachrichtenthread, löscht ja den ganzen Thread und deswegen macht es irgendwie schon Sinn das ein wenig zu verstecken.
es kam aber eh immer eine sicherheitsabfrage.

aber ihr wisst ja, der mensch ist ein gewohnheitstier :)

wow jetzt hab ich grad bemerkt, dass mit einem kurzen klick auf die nachricht auch das kontextmenü aufklappt. sehr geil, bin ich schon glücklich :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
3.264
fitzefax
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.442
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.532
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten