1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghedina, 07.04.2011 #1
    ghedina

    ghedina Threadstarter Neuer Benutzer

    Der SMS Nachrichtenordner "Alle Nachrichten" war plötzlich total leer, keine einzige SMS "Konversation" im Ordner. Die Funktion "alte Nachrichten löschen" ist aber immer noch ausgeschaltet.
    Der SMS Empfang funktioniert immer noch einwandfrei, die neuen Nachrichten werden wieder gespeichert
    Ist so was jemanden schon passiert und was habt ihr da gemacht?
     
  2. Black38, 07.04.2011 #2
    Black38

    Black38 Gast

    Ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich habe nichts gemacht, weil es da glaube ich nichts zu machen gibt
     
  3. neandertaler19, 07.04.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dazu gibts glaub ich auch schon einige Threads hier im Forum. Eine Lösung hatte noch niemand afair, außer halt SMS Backup oder so.
     
  4. segelfreund, 07.04.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. sms thread leer

Du betrachtest das Thema "SMS Nachrichtenordner auf einmal leer" im Forum "HTC Desire HD Forum",