SMS Nachrichtenordner auf einmal leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

ghedina

Neues Mitglied
0
Der SMS Nachrichtenordner "Alle Nachrichten" war plötzlich total leer, keine einzige SMS "Konversation" im Ordner. Die Funktion "alte Nachrichten löschen" ist aber immer noch ausgeschaltet.
Der SMS Empfang funktioniert immer noch einwandfrei, die neuen Nachrichten werden wieder gespeichert
Ist so was jemanden schon passiert und was habt ihr da gemacht?
 
Ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich habe nichts gemacht, weil es da glaube ich nichts zu machen gibt
 
Dazu gibts glaub ich auch schon einige Threads hier im Forum. Eine Lösung hatte noch niemand afair, außer halt SMS Backup oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.398
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.108
bmwm3power
B
Zurück
Oben Unten