Speicherkarte wird nicht mehr akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
up2phil

up2phil

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem:
wie schon oben genannt wird die speicherkarte nicht mehr erkannt!!!
wenn ich z.B. ein Foto schießen will, dann sagt der mir ich soll die SD-Karte einschieben ... wenn ich die SD-Karte hingegen einfach raushole, bekomme ich die fehlermeldung, dass die SD-Karte entfernt wurde?????!!!!!
Also hat er sie ja doch irgendwie erkannt oder ?
Naja ich hab jz mal ne 1GB Karte reingesteckt, die ich noch von früher irgendwo rumfliegen hatte ... gleiches problem !
dann hab ich das ganze handy mal auf die werkseinstellungen zurückgesetzt--> hat alles nichts gebracht!
ich bin am verzweifeln!
hoffe mal, dass es nich am DHD liegt sondern an den karten oder woran auch immer ...
vllt kann mir ja jmd helfen :)
vielen dank im voraus
gruß up2phil
 
up2phil

up2phil

Neues Mitglied
Threadstarter
ja hab ich schon aber bei ihm geht das DHD ja auch irgendwie aus und ich hab das gefühl, dass es sich da um ein anderes problem handelt ... :( hab ja auch scho die andere karte reingesteckt, die auch nich funktioniert hat! glaube nich das beide karte kaputt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Wollte gerade sagen, klingt für mich nach dem gleichen Problem.
Wird denn Deine SD-Karte im PC erkannt?
 
up2phil

up2phil

Neues Mitglied
Threadstarter
wenn ich die karte im DHD lasse, dann teilt mir HTC-Sync mit das keine SD-Karte vorhanden is ... über nen cardreader hab ich es noch nich ausprobiert! müsste mir dann erst noch einen besorgenen.

ja theoretisch kann es ja auch das gleiche prob sein keine ahnung :confused:
 
up2phil

up2phil

Neues Mitglied
Threadstarter
@HAse : ich hab das schon alles dreimal durchgelesen ... aber zu nem ergebnis kommt da ja auch keiner-.- ob die Karten jz gekillt werden oder nich is ja auch alles nur spekulation
 
up2phil

up2phil

Neues Mitglied
Threadstarter
also ich habe gerade noch einmal beide speicherkarten (8GB(original) und meine alte 1GB Karte) ins DHD getan --> keine von beiden wurde erkannt -.-
dannach habe ich beide speicherkarten in ein relativ altes handy von mir (samsung d600) gesteckt --> beide wurden erkannt
also muss das prob am DHD liegen !!!
ich werde es woll oder übel einschicken müssen
so eine sch**ße ... oder kann es auch ein softwarefehler sein ? und ist durch ein update behebar ?
lg up2phil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten